Perchtoldsdorf, 08.11.2012

Neuer Bereichsleiter für Verkauf und Technik

Molcik Gregor

Gregor Molcik (35) ist ab sofort für den Motorgerätehersteller STIHL als Bereichsleiter in der Vertriebszentrale Österreich im Einsatz. Gemeinsam mit seinem 12-köpfigen Team ist er für die Produktberatung  rund um das STIHL und VIKING Sortiment zuständig und steht für Fragen zur Produkttechnik und Geräteanwendung zur Verfügung. Der Niederösterreicher Gregor Molcik wird ab sofort seine langjährigen Vertriebserfahrungen für die Firma STIHL mit Österreich-Sitz in Perchtoldsdorf, NÖ einsetzen. Der bisherige Bereichsleiter Ferdinand Hareter ist in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Gregor Molcik ist Absolvent der HTL Mödling für Hochfrequenztechnik und Computertechnologie. Bisher setzte er sein Know-how mehrere Jahre als Vertriebsleiter eines Elektrotechnik und Mechatronik Unternehmens ein.

„Wir freuen uns sehr, mit Gregor Molcik einen erfahrenen Techniker an Bord geholt zu haben, der nicht nur über exzellente Branchenkenntnisse, sondern auch über langjährige Vertriebserfahrung in den Bereichen Elektrotechnik und Mechatronik verfügt," erklärt Mag. Alexander Hembach, STIHL Geschäftsführer Österreich.

 

Downloads
zur Presseinformation